KONTAKT

Hallo, ich freue mich über Ihr Interesse! Sehen wir uns bald ?

Meine Name ist Astrid Saragosa. Ich bin Dipl. Musiktherapeutin und habe meinen Bachelor in den Niederlanden gemacht.

Nach ersten klinischen Tätigkeiten in einem Mutter-Kind Kurheim und der Kinder-Jugendpsychiatrie bin ich seit 1999 selbständig und biete seitdem unterschiedliche Kurseinheiten und Einzelarbeit im Bereich Musik, Entspannung und Persönlichkeitsentfaltung. Der Schwerpunkt meiner therapeutischen Arbeit richtet sich seit 2005 auf die Verarbeitung von traumatischen Ereignissen. Dabei betrifft der Schwerpunkt der mir besonders am Herzen liegt Mütter, die ihre Geburt nicht gut verarbeiten konnten – dieses Problem ist leider allgegenwärtig. Es hat nichts mit dem „Anspruch“ an eine traumatische Geburt zu tun.
Bitte besuchen sie zu diesem Thema auch meine Webseite : www.nachdergeburt.com

Schreiben Sie mir gerne unter: astrid @ rhythmusik.de oder rufen Sie mich an

Herzlichst,

Astrid Saragosa, Münchener Str. 27, 82362 Weilheim, Tel. 0881-9248080

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.